"Die fairste Lösung"

Volleyball: TSV Niederviehbach bleibt in der Dritten Liga – Dollinger weiter Trainer

Niederviehbach. Lange hat Ungewissenheit in der Volleyball-Abteilung des TSV Niederviehbach geherrscht. Denn als die Saison wegen der Auswirkungen des Corona-Virus abgebrochen werden musste, lag die Herrenmannschaft in der Dritten Liga auf dem vorletzten Rang der Tabelle und damit auf einem Abstiegsplatz. Wo vor knapp zwei Wochen noch Enttäuschung dominierte, weil man den Klassenerhalt nicht mehr in den eigenen Händen hatte, herrscht mit der Entscheidungsfindung des Deutschen Volleyball-Verbandes (DVV) aber nun vor allem eins: Freude! Denn der TSV Niederviehbach wird auch in der kommenden Sais...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.