Die Schnellsten des Landkreises

Skiclub Minadorf organisiert Landkreismeisterschaften im Ski Alpin

Dingolfing-Landau. Jedes Jahr werden im Landkreis Meisterschaften im Ski-Alpin-Bereich ausgetragen. In diesem Jahr war für deren Ausrichtung der Skiclub Minadorf hauptverantwortlich. Insgesamt nahmen drei Vereine daran teil: der Skiclub Wallersdorf, der Skiclub Dingolfing und der Skiclub Minadorf selbst. 50 Teilnehmer gingen in Zauchensee auf der Weltcupstrecke an den Start. Zusammen mit der Liftgesellschaft Zauchensee wurde das Event ausgerichtet, den Kurs setzte Robert Unterdorfer, Wettkampfleiter war Michael Kronwinkler. Thomas Obermaier, Vitus Strähuber und Andreas Weißenbecher waren an de...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.