Sechs Stockerlplätze für FSG Landau

Erfolge bei der Niederbayerischen Meisterschaft im Bogenschießen in der Halle

Eggenfelden. In der Sporthalle Eggenfelden wurden jetzt die Niederbayerischen Meisterschaften im Bogenschießen Hallenrunde ausgetragen. Insgesamt waren 160 Teilnehmer am Start, darunter hatten sich auch 11 Starter der FSG Landau, die sich bei der Gaumeisterschaft für die Teilnahme qualifiziert hatten. Es waren 60 Pfeile auf eine Entfernung von 18 Metern abzugeben. Bei den Landauer Schützen zeigte es sich, dass das intensive Training von Erfolg gekrönt war. Es konnten fünf Stockerlplätze und einige weitere Plätze im vorderen Feld in der Einzelwertung und ein 2. Platz in der Mannschaftswertung e...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.

Mehr aus Heimatsport Dingolfing-Landau