"Die machen mich noch fertig"

Hankofen holt erneut Rückstand auf und siegt dank gegnerischem Eigentor 3:2 gegen Nördlingen

Hankofen. "Die machen mich noch fertig, meine Spieler", klagt Trainer Gerry Huber nach dem Spiel der Spvgg Hankofen-Hailing gegen den TSV Nördlingen − allerdings mit einem Schmunzeln. Immerhin hat er allen Grund, zufrieden zu sein: Seine Mannschaft ging mit 3:2 als Sieger vom Platz. Allerdings haben es sich die Dorfbuam wieder einmal schwerer gemacht als nötig, denn sie liefen zum wiederholten Male einem Rückstand hinterher. Bereits in der 11. Minute lag Hankofen mit 0:1 hinten. Nach einem Konter kam es zu einem Gewimmel vor dem Hankofener Tor und plötzlich zeigte der Schiedsrichter auf...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.