Ein Sieg zum Jubiläum

Albert Spranger: 250 Mal für Ganacker dabei

Ganacker. Ein verdienter Spieler des SV Ganacker konnte am Wochenende ein Jubiläum feiern. Beim letzten Heimspiel gegen den FC Reichstorf lief Albert Spranger zum 250. Mal für seinen Verein auf. Ob anfangs noch für den SV Ganacker oder später als Spielgemeinschaft mit dem Höckinger SV, auf Spranger war von Beginn an Verlass. Vorstand Robert Pfleger bedankte sich mit einem Erinnerungsgeschenk vor dem Spiel bei ihm und hob besonders seine Zuverlässigkeit in sportlicher und gesellschaftlicher Hinsicht heraus In seinem Jubiläumsspiel führte Spranger die Reserve als Kapitän aufs Spielfeld und zu ei...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.

Mehr aus Heimatsport Dingolfing-Landau