Jagd aufs Osterei beim Golfclub Landau

Josef Kirschner mit 31 Punkten Brutto-Sieger

Landau. Der Golfclub Landau ging am Samstag auf die Jagd nach dem Osterei. Brutto-Sieger bei den Herren wurde Josef Kirschner mit 31 Punkten, bei den Damen gewann die Brutto-Klasse Cornelia Okaty mit 22 Punkten. In der Klasse A Netto (Handicap 0 bis 10,9) war Michael Steinberger mit 36 Punkten erfolgreich. Die Klasse B Netto (Handicap 11,0 bis 16,9) konnte Stefan Retzer mit 36 Punkten für sich entscheiden, die Klasse C Netto (Handicap 17,0 bis 45) gewann Josef Dullinger mit 35 Punkten. Nearest to the Pin Herren war Günter Obermüller mit 156 Zentimetern, der mit 262 Metern auch den längsten Abs...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.

Mehr aus Heimatsport Dingolfing-Landau