Sprung in Richtung rettendes Ufer

SV Haidlfing setzt sich im Duell mit Tabellennachbar Großköllnbach mit 1:0 durch – Reserve gewinnt mit 9:0

Haidlfing. Der SV Haidlfing hatte am 22. Spieltag den SV Großköllnbach zu Gast. Im Duell der Tabellennachbarn trafen die beiden jüngsten Teams der Liga aufeinander, die noch nicht alle Abstiegssorgen los waren. Der Sieger würde also einen großen Schritt in Richtung des direkten Klassenerhalts machen. Mit einem 1:0-Sieg machte am Ende die Heimmannschaft einen gewaltigen Sprung ans rettende Ufer. Das Spiel stand unter der Leitung von Schiedsrichter Martin Primbs aus Haselbach. Der SV Haidlfing hatte in der Anfangsphase mehr vom Spiel und ging konzentriert zur Sache. Ein schöner Freistoß durch Ph...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.

Mehr aus Heimatsport Dingolfing-Landau