SV Haidlfing beweist in Ottering Auswärtsstärke

SVH hat nach 2:1-Sieg nun ein Fünf-Punkte-Polster auf den Relegationsplatz – Reserve siegt ebenfalls 2:1

Haidlfing. Nachdem der SV Haidlfing mit zwei Niederlagen ins Frühjahr gestartet war, stand am Sonntag mit dem Spiel in Ottering eine weitere schwierige, aber lösbar scheinende Aufgabe bevor. Nur noch zwei Punkte vom Relegationsplatz entfernt, war sich der SV der Bedeutung dieses Spiels bewusst. Am Ende konnte der SV Haidlfing einen 2:1-Sieg mit nach Hause nehmen. Nach anfänglichem Abtasten beider Mannschaften bekam der FC Ottering in der 7. Spielminute den ersten Eckball zugesprochen. Die Hereingabe verpasste ein gut positionierter Spieler des FCO nur knapp. In der 9. Spielminute folgte ein sc...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.