Cheftrainer Gröstenberger

SG Höcking-Ganacker stellt die Weichen für die Zukunft

Die SG Höcking-Ganacker hat wichtige Entscheidungen getroffen. In der neuen Saison wird der bisherige Cotrainer Michael Gröstenberger Cheftrainer und Andreas Hoch legt sein Amt nieder. Eigentlich hatten sich die Spielgemeinschaft Höcking-Ganacker und Trainer Andreas Hoch auf eine weitere Zusammenarbeit über die laufende Saison hinaus geeinigt. Jedoch informierte Hoch vergangene Woche die SG, dass er bis auf weiteres seine Spielerlaufbahn nicht vorsetzen kann und deshalb nur noch als Trainer zur Verfügung stehen kann. Des Weiteren gab er den Verantwortlichen aus Höcking und Ganacker die Möglich...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.