FC Dingolfing holt Maximilian Wilhelm zurück

19-jähriger Linksfuß kickte bereits für den FC Bayern – Zuletzt bei der Spvgg Landshut

Bereits in der Vorweihnachtszeit können sich die Anhänger des FC Dingolfing freuen. Denn mit der Verpflichtung von Maximilian Wilhelm konnten die Verantwortlichen des FCD erneut einen echten Coup landen. Wilhelm kommt von der SpVgg Landshut. Dabei passt er perfekt in das erklärte Beuteschema, denn der 19-Jährige lief bereits in der Jugend im Dress des FCD auf. Vom FCD ging es im Teenager-Alter zum FC Bayern München. Beim Rekordmeister-Nachwuchs wusste der Linksfuß zu überzeugen und erhielt eine Einladung vom DFB. Auch in der U17-Bundesliga kam Wilhelm für die Bayern zum Einsatz. Dabei wurde er...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.