Sportkegler freuen sich über Vizemeisterschaft der Jugend

Deutlicher Sieg im Abschlussspiel gegen KV Donauland – Damen nach gutem Beginn doch noch mit einer Niederlage

Mit einem Sieg (U18) und einer Niederlage (Damen) beendete der Sportkegelklub Landau den vergangenen Spieltag. SKC Landau Damen – Blau Weiß Hofdorf gem. 1842:1847 Kegel (2:4 MP). Den Sieg verschenkt haben die Damen. Nach den ersten Starterinnen stand es nach MP 1:1, aber nur mit 4 Kegel Unterschied. Gabi Bürger verlor mit 435:445 und Andrea Brunner holte mit 491:485 den ersten MP. Im zweiten Durchgang wurde es wirklich spannend, denn Claudia Thalhammer konnte mit 488:445 Kegel den zweiten MP für Landau sichern und einen Vorsprung von 39 Kegel herausspielen. Erika Schwarz erwischte einen...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.

Mehr aus Heimatsport Dingolfing-Landau