Heimatsport Dingolfing-Landau am 22.01.2022

Immer 100 Prozent Heimatsport Dingolfing-LandauImmer 100 Prozent Johannes, Du warst mal ein halbwegs passabler Fußballer? Johannes Viehbeck: Das müssen andere beurteilen, mich haben Verletzungen leider immer wieder zurückgeworfen. Und das hat möglicherweise eine Profi-Karriere verhindert? Viehbeck: Das glaube ich zwar nicht, aber ich war in der Jugend zwei-, dreimal beim Probetraining bei 1860. Wie kam‘s...
"Dingos" vor einer sehr hohen Auswärtshürde Heimatsport Dingolfing-Landau"Dingos" vor einer sehr hohen Auswärtshürde Dingolfing. Nachdem das Heimspiel zum Jahresauftakt am vergangenen Sonntag wegen positiver Corona-Fälle beim TV Planegg-Krailling kurzfristig abgesagt werden musste, kann der TV Dingolfing hoffentlich morgen, Sonntag, mit einer Woche Verspätung ins neue Jahr der 2. Volleyball-Bundesliga Damen starten...
Patrick Hobelsberger happy und top-motiviert Heimatsport Dingolfing-LandauPatrick Hobelsberger happy und top-motiviert Landau. "Ich bin sehr happy mit dem ersten Team-Test in Cartagena und kann es kaum erwarten, in Estoril erneut zu testen", hat Supersport-WM-Pilot Patrick Hobelsberger aus Niederhöcking ein positives Fazit über seinen Aufenthalt in Spanien gezogen – und zeigt sich top-motiviert für den nächsten Einsatz in Portugal...
Heimatsport Dingolfing-LandauHeimatsport Dingolfing-Landau Schon in der Jugend spielte der Fußball für den Otteringer Johannes Viehbeck eine große Rolle, eine Verletzung verhinderte einst den Wechsel zum TSV 1860 München – doch der 33-Jährige trauert nicht nach. Ein Gespräch mit einem Fußball-Trainer über Kommunikation, Konzentration und Konsequenz.