LP-Bezirksliga: Gaishofen ist nach Topduell Rang 1 los

Niederbayernliga: Osterhofens wichtiger Sieg

Einen versöhnlichen Hinrunden-Abschluss gab es für die FSG Osterhofen in der Luftpistolen- Niederbayernliga Ost. Die Feuerschützen konnten in Preying drei der fünf Duelle für sich entscheiden und somit den 2. Saisonsieg einfahren. Bemerkenswert dabei die Einzelleistung von Ludwig Ottomanow. Der Osterhofener stellte mit 374 Ringen wieder einmal unter Beweis, dass er zu den besten LP-Schützen in Niederbayern gehört. In der LP-Bezirksliga Nord konnte Unteriglbach II das gauinterne Duell mit Göttersdorf mit 2:1 gewinnen und verliert somit das rettende Ufer nicht aus den Augen. Parallel musste Gais...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.

Mehr aus Heimatsport Deggendorf