Deutlicher Sieg und wildes Remis

Kreisklasse Deggendorf: Handlab macht Irlbach rund – Deggenau lässt Federn – Schwanenkirchner Erleichterung

Der FC Handlab-Iggensbach hat mit einem furiosen 8:1 gegen Irlbach in der Kreisklasse Deggendorf für Aufsehen gesorgt. Ebenfalls torreich ging es in der Deggenau zu, da waren die Treffer allerdings deutlich ausgeglichener verteilt. Aufsteiger Stephansposching nach einem 3:0 in Poppenberg Tabellenführer. SV Schwanenkirchen – FC Moos 1:0: Ein Spiel auf Augenhöhe. Die Heimelf hatte jedoch das glücklichere Händchen und konnte die ersten drei Punkte in Schwanenkirchen behalten. Ein Wermutstropfen war die wohl schwere Verletzung eines Mooser Spielers, der auf einer Trage vom Platz gebracht we...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.