Dragons-Jugend verliert Hitzeschlacht

Temperaturen um die 33 Grad stellen Baseball-Akteure in Schwaig vor große Herausforderungen

Schwaig / Deggendorf. Bei brütender Hitze hatten die Deggendorf Dragons in der Baseball-Jugend-Landesliga Mitte bei den Schwaig Red Lions ein Nachholspiel zu absolvieren. Es ging schief. Mit 9:4 zogen die Donaustädter den Kürzeren. Das anschließend ausgetragene Freundschaftsspiel konnten sie ausgeglichen gestalten. Trotzdem behielten die Oberbayern mit 12:11 ganz knapp die Oberhand. Es war kein leichtes Unterfangen für die beiden Coaches, in Anbetracht der Temperaturen die Teams durch geschicktes Ein- und Auswechseln möglichst schonend in den Kampf zu schicken. So stellte Dragons-Trainer Franc...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.