Von 0 auf 180

Erstmals seit drei Jahren wieder Hengersberger Ohe-Meeting – mit großer Teilnehmerzahl

Hengersberg. Am vergangenen Wochenende konnte endlich nach drei Jahren wieder das Hengersberger Ohe-Meeting im Wellenfreibad durchgeführt werden. Die gute Laune der 180 Starter und ihrer Betreuer konnten selbst die frischen Temperaturen nicht vertreiben. Insgesamt 13 Vereine aus Bayern, Österreich und der Ukraine waren zu Gast bei der 17. Auflage des Meetings. Über 700 Einzelstarts wurden gezählt. Es galt, die schnellsten Schwimmer in den Disziplinen 50m Freistil, 50m Schmetterling, 50m Rücken, 50 m Brust, 100m Freistil, 200m Freistil, 200m Rücken und 200m Brust sowie der 4 x 50m Lagen-Staffel...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.