SV Neuhausen/Offenberg verlängert mit Erfolgs-Duo

Kreisligist belohnt Trainerteam mit Vertragsverlängerung bis Sommer 2023 – Lauerer lobt "hervorragende Zusammenarbeit"

Offenberg. Nach einer herausragenden Herbstrunde in der Kreisliga Straubing hat der SV Neuhausen/Offenberg Nägel mit Köpfen gemacht und den Vertrag mit den Spielertrainern Roland Moosmüller (30) und Johann Lauerer (28) vorzeitig bis Sommer 2023 verlängert. Moosmüller, zuvor über die Jahre Innenverteidiger in den Landesliga-Kadern der Spvgg Grün-Weiß Deggendorf, Spvgg Osterhofen und des TSV Seebach, war erst vor dieser Saison zum Team gestoßen. Für den 30-Jährigen ist es die erste Trainerstation; das Amt war freigeworden, als der vorherige Spielertrainer Andreas Kölbl den Klub gen FC Eging am S...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.