Engl und Biller sind Bezirks-Meister

Niederbayerische der Orientierer in Hengersberg

Hengersberg. Die stolze Zahl von 70 Orientierungsläufern folgte dem Ruf der OL-Abteilung des TSV Natternberg. Bei herrlichem Novemberwetter wurde die Niederbayerische Meisterschaft in Hengersberg durchgeführt. Fünf unterschiedlich lange Bahnen wurden von Abteilungsleiter Stefan Hötzinger vorbereitet. Gelaufen wurde rund um den Rohrberg, auf dem Marktplatz, dem angrenzenden Siedlungsgebiet sowie am Schulgelände. Die Strecken waren eher laufbetont als orientierungstechnisch anspruchsvoll. Dennoch gab es auch knifflige Bahnpassagen, bei denen gut überlegt werden musste. Teilgenommen hatten aus Ni...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.