Überraschendes Ende von Endler

Trainer der TuS Pfarrkirchen verlässt Bezirksligisten – Duo Taboga/Seidl übernimmt

Pfarrkirchen/Schöfweg. "Das ist überraschend, weil der Zeitpunkt überraschend ist", sagt Pascal Taboga (31), ab sofort einer der beiden spielenden Trainer der TuS Pfarrkirchen, weil Coach Chris Endler (50) sein Amt beim Rottaler Bezirksligisten nach dem Spiel in Schöfweg zur Verfügung stellte. Die Abteilungsleitung informierte der 50-Jährige am Samstag vor der Partie, die Mannschaft erfuhr von seinem Abgang nach der 0:2-Niederlage: "Ich wollte ihnen ja noch einen schönen Abschluss bereiten." "Chris hat mich bereits vor dem abschließenden Spiel in Schöfweg über seinen Entschluss informiert. Wir...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.