Scorpions: Topspiel-Punkte am Grünen Tisch?

Ungemeldeter Spieler: Ligabüro prüft Vorfall

Plattling. Das war knapp, verdammt knapp: Nur sieben Punkte trennten die TSV Plattling Scorpions und die Spvgg Altenerding im Basketball-Bezirksliga-Duell am vergangenen Sonntag. Mit 88:81 ging die von beiden Seiten spielerisch und taktisch gut geführte Partie an Altenerding, doch der Tabellenführer machte womöglich einen kapitalen Fehler. Der Tabellenführer (drei Spiele, drei Siege) soll einen nicht gemeldeten Spieler eingesetzt haben. Kommt das Ligabüro zu dem Schluss, dass die Altenerdinger tatsächlich regelwidrig handelten, wird die Partie im Nachgang mit 20:0 für Plattling gewertet #ndash...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.