HCD: Knoten platzt mit Knall

Bezirksoberliga: HC Deggendorf zeigt beste Saisonleistung bei Tor-Festival gegen Wacker Burghausen

Deggendorf. In der Heimatzeitung war noch am Samstag zu lesen, dass der "Knoten platzen" müsse beim Handball-Club Deggendorf. Das tat er nun auch – und wie! Mit einer kämpferischen und leidenschaftlichen Leistung ab der ersten Spielminute konnte der HCD erstmals in dieser Bezirksoberligasaison vollends überzeugen. Vor einer tollen Kulisse in der gut besuchten Comenius-Halle hieß es zur Schlusssirene 35:31 für die Hausherren gegen Wacker Burghausen. Mit einem guten Gefühl gingen die Mannen von Milan Sedivec das Spiel an. Unter der Woche trainierte man konzentriert, legte den Fokus auf Sc...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.