Mühsamer, aber erfolgreicher Start

Baseball: Dragons-Jugend legt mit 2. Runde los

Erding. Zu Beginn der Herbstrunde der Baseball-Jugend Landesliga Süd gastierten die Deggendorf Dragons bei der Spielgemeinschaft Erding Mallards/Baldham Boars im Boars Ballpark in Zorneding. Nach langer Überlegenheit ging es gerade noch einmal gut für die Dragons, schlussendlich retteten sie mit 27:25 einen knappen Sieg. Es war nicht der große Tag für den Deggendorfer Nachwuchs. Sie reisten gut besetzt und von Teammanager Volker Schüßler gut vorbereitet an, trafen auf ein Gastgeberteam, das im Durchschnitt jünger und körperlich etwas schwächer einzuschätzen war. So startete die Dragons Offense...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.