Hengersberger Meisterstück perfekt

Herrenteam holt nach 6:0 in Gauting Landesliga-Titel – Am Sonntag Heimspiel

Hengersberg. Wie schon die ganze Saison präsentierte sich die erste Herrenmannschaft beim Landesliga-Auswärtsspiel in Gauting erneut in bestechender Form. Jeder Einzelne konnte abermals sein bestes Tennis abrufen und so stand es bereits nach den Einzelspielen 6:0 und die Meisterschaft und der damit verbundene Aufstieg in die Bayernliga war perfekt. In der Besetzung Philipp Bachmaier, Oliver Hinterleitner, Jonathan Grimm, David Weber, Raimund Knogler und Johannes Streifeneder wollte man bereits am vorletzten Spieltag alles klarmachen und die Rechnung ging voll auf. Lediglich Hinterleitner musst...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.