Aufstehen und weitermachen

Deggendorfer Frauenfußballerinnen trotz Abstieg optimistisch

Deggendorf. Sie hatten noch alle Chancen. Sechs, um genau zu sein – dennoch mussten die Frauenfußballerinnen der Spvgg Grün-Weiß Deggendorf eine Liga runter, von der Landesliga Süd in die Bezirksoberliga. Im Verein bedauern sie das, nehmen die Herausforderung an und versprechen ihren Fans, erneut Gas zu geben. Erst zwei Jahre ist es her, dass die Damen als BOL-Meister den Aufstieg schafften. Der Beginn in der neuen Liga war zwar holpri, aber dennoch wurden einige Achtungserfolge erzielt. Aufgrund der Coronapandemie und deren Auswirkungen auf den Amateursport aber wurde die Saison unterb...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.