Frauenbiburg macht Titelrennen spannend

Frauenfußball-Bayernliga: Glänzend aufgelegter SV gewinnt das Topspiel beim FC Ruderting 2:0

Ruderting. Auf ein "Spiel zum Genießen" hatten sich die Fußballerinnen des FC Ruderting im Bayernliga-Gipfeltreffen gegen den SV Frauenbiburg gefreut. Letztlich war der Genuss-Faktor jedoch überschaubar, denn der heimische Spitzenreiter hatte gegen den langjährigen Regionalligisten keine Chance und zog verdientermaßen mit 0:2 den Kürzeren. Die Frauenbiburger Damen feierten den Erfolg gebührend, sind sie doch bei nun nur noch zwei Punkten Rückstand wieder mittendrin im Rennen um die Meisterschaft. Bei nasskaltem Schmuddelwetter sahen sich die Gastgeberinnen von Beginn an in die Defensive gedrän...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.