Schlechte Ergebnisse: Lam schmeißt Stern raus

Landesligist trennt sich vor Re-Start vom Trainer

Lam. Er wollte weg, dann entschied er sich zu bleiben, jetzt muss er weg: Manfred Stern ist nicht mehr Trainer der Spvgg Lam. Der Mitte-Landesligist hat sich kurz vor dem Re-Start von dem 42-jährigen Zachenberger getrennt. Womöglich weckt das nun erneut das Interesse des TSV Bogen. Vorläufig übernehmen die bisherigen Assistenten Hans Schmalzreich (51) und Thomas Altmann (31) – erstmals am Samstag (17 Uhr) beim Auftakt gegen Kareth-Lappersdorf. Ein Grund für die Trennung sind wohl die dürftigen Resultate in der Vorbereitung. So mussten sich die Lamer unter anderem gegen die beiden Bezirk...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.