Ein Stürmer für Hauzenberg

Rostislav Jandera (22) spielte schon in Tschechiens 2. Liga

Hauzenberg. Fußball-Landesligist FC Sturm Hauzenberg vermeldet noch einen namhaften Neuzugang. Die Granitstädter haben den 22 Jahre alten Offensivspieler Rostislav Jandera verpflichtet, der bislang im Trikot von FK Pribram aufgelaufen war. Schon am Wochenende beim 0:3 in Osterhofen feierte der Tscheche seinen Einstand in der Truppe von Spielertrainer Alex Geiger. "Wir konnten Rostislav vor kurzem für unser Team gewinnen, er ist auch bereits einsatzberechtigt. Es hängt natürlich auch noch vom Re-Start der Landesliga ab. Sollte dieser planmäßig stattfinden, wird er unsere Mannschaft vorerst bis ...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.