"Einige sind auf erstaunlich hohem Niveau"

13 Seiten Hygienekonzept, 134 Teilnehmer: TSV Plattling ist perfekt vorbereitet für Niederbayerische Leichtathletik-Meisterschaft

Auf die Plätze, fertig, los! An diesem Wochenende (ab Sa., 11:00 Uhr) finden im Karl-Weinberger-Stadion in Plattling die Niederbayerischen Leichtathletik-Meisterschaften statt. Und die Vorfreude ist nach der langen Corona-Pause natürlich riesig: "Es gab schon ein paar kleinere Wettkämpfe in Bayern, aber die Meisterschaften sind die erste größere Veranstaltung - und es ist großartig, dass wir diese wieder nach Plattling holen konnten", freut sich Christina Schmid, Abteilungsleiterin des Ausrichters TSV Plattling. Dabei müssen in diesem Jahr auch Schmid und Co. höhere Hürden nehmen. Doch dem ste...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.

Mehr aus Heimatsport Deggendorf