Neunmal auf dem Podest

LVD-Läufer zeigen sich bei Bezirks-Crosslaufmeisterschaften gut in Form

Passau. Knapp 200 Sportlerinnen und Sportler aus 22 niederbayerischen Vereinen hatten zu den niederbayerischen Crosslaufmeisterschaften gemeldet, die von der LG Passau unter der Schirmherrschaft von Oberbürgermeister Jürgen Dupper bei sonnigem Winterwetter und angenehmen Lauftemperaturen auf der Sportanlage Passau-Oberhaus ausgerichtet wurden. Eingebettet in diese Bezirkstitelkämpfe waren zudem die Crossmeisterschaften des Leichtathletik-Kreises Passau. Der LV Deggendorf trat mit elf Läufern im Bereich der Jugendwettbewerbe an. Das Laufwetter war gut, Sonnenschein und angenehme vier Grad Celsi...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.