Bublik wechselt, erneut

Bezirksliga: Innenverteidiger zieht weiter, von der Spvgg Osterhofen zum 1.FC Passau – Es ist sein achter Verein seit 2013

Passau/Osterhofen. Der 1.FC Passau bastelt fleißig am Kader für die neue Landesliga-Saison – und kann einen weiteren Neuzugang präsentieren. Vom Bezirksliga-Rivale Spvgg Osterhofen wechselt Ondrej Bublik (26) zum Meister. Nach dem Abgang von Andreas Gerlsberger zum SV Schalding habe in der Defensive Handlungsbedarf bestanden, so Mario Tanzer. "Ondrej tut uns da sehr gut und wird uns sicher verstärken. Wir hatten den Spieler schon länger auf dem Zettel und freuen uns, dass es mit dem Wechsel geklappt hat", so der Sportdirektor. Bublik ist 26 Jahre alt und hat bereits einige Stationen in ...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.