Heimatsport Deggendorf am 20.01.2020

Drama in den Schlusssekunden Heimatsport DeggendorfDrama in den Schlusssekunden Ein Finale, wie es an Dramatik kaum zu überbieten war, sahen gestern 300 Zuschauer bei der niederbayerischen Meisterschaft der B-Junioren in Hauzenberg: Wenige Sekunden waren nur noch zu spielen, und die zahlreichen und sangesfreudigen Fans der SG Sonnen/Breitenberg jubelten schon – 1:0 führten die Ihren im Duell mit der Spvgg Grün-Weiß...
Heimatsport DeggendorfWintertagungen des Kreises Ost Die Hallensaison ist noch nicht zu Ende gespielt, schon bittet Kreisspielleiter Wolfgang Heyne (Bayerbach) zu den Wintertagungen des Fußballkreies Niederbayern Ost, in denen nicht nur Rückschau, sondern auch ein Ausblick für die nahende Frühjahrssaison gegeben wird. Die Termine: Landkreis DeggendorfFreitag, 7...