Heimatsport Deggendorf am 02.03.2021

Stefan Binder hat keine Ambitionen auf Trainer-Amt Heimatsport DeggendorfStefan Binder hat keine Ambitionen auf Trainer-Amt Waldkirchen. Es ist ein Spiel, das der Rekordspieler des Vereins gerne von "seinem" Sitzplatz im Stadion aus verfolgen würde. Der SSV Jahn Regensburg spielt erstmals im DFB-Pokal-Viertelfinale. Das Spiel sollte heute Abend stattfinden, wurde aber aufgrund von Corona-Fällen beim Jahn kurzfristig verlegt...
Volleyball-Saisonabbruch "vernünftig" Heimatsport DeggendorfVolleyball-Saisonabbruch "vernünftig" Deggendorf. Die Coronakrise hat den Volleyballsport erneut niedergeschmettert: Zum zweiten Mal in Folge musste der Deutsche Volleyball-Verband (DVV) die Saison in den Dritten Ligen und Regionalligen abbrechen, wie schon am 12. März 2020. Für die Drittliga-Volleyballer des TSV Deggendorf war das "im ersten Moment eine Erleichterung"...
Heimatsport DeggendorfHEIMATSPORT IN KÜRZE Skadi-Loppet ist auchin diesem Jahr abgesagt Bodenmais. Im vergangenen Jahr kam die Absage des Skadi-Loppet am Freitagmittag vor dem Rennwochenende. In diesem Jahr deutlich früher. "Als die Lockdown-Verlängerung verkündet worden ist, war für uns klar, dass wir den Loppet nicht halten können", sagt Andreas Adam, Vorsitzender des WSV Skadi Bodenmais...
Das Rottal macht sich stark für die Schiedsrichterei Heimatsport DeggendorfDas Rottal macht sich stark für die Schiedsrichterei Arnstorf. Unter dem Motto "Ohne Schiris nix los" startete eine gemeinsame Online-Kampagne von 30 Rottaler Fußballvereinen auf den jeweiligen Social Media-Kanälen, mit der man auf den Schwund an Schiedsrichtern aufmerksam machen und junge Leute zu diesem Hobby animieren will. Im Laufe der vergangenen Jahre konnten immer mehr Spiele nicht mit...