Brisantes Derby in Traunstein

SV Saaldorf gastiert zum Bezirksoberliga-Duell – Peterskirchen gegen SG Weildorf

Traunstein. Die Saison im Frauen-Fußball kommt allmählich auf Touren. Am kommenden Wochenende stehen am regulären 3.Spieltag mehrere spannende Begegnungen für die heimischen Mannschaften an – überstrahlt wird das ganze Geschehen aber von einem großen Derby in der Bezirksoberliga: Dabei empfängt am morgigen Samstag (16 Uhr) die DJK Traunstein den SV Saaldorf. Die DJK (8./1 Punkt) hatte am vergangenen Wochenende mit dem 2:2 beim FSV Höhenrain einen gelungenen Saisoneinstand verbucht. Es war sogar mehr drin, denn "das Ergebnis war zwar gerecht, doch die Gegentore sind durch Unachtsamkeiten...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.

Mehr aus Heimatsport Berchtesgadener Land