RSV-Mountainbiker treten ordentlich in die Pedale

Sieg für Johanna Steinbacher aus Weißbach

Inzell. Das nächste Mountainbikerennen stand vor Kurzem auf dem Programm. Erneut zeigten die Kinder des RSV Traunstein eine geschlossen starke Mannschaftsleistung und konnten sich gegen viele gute Sportler in Szene setzen. Am Ende standen ein Sieg durch die Weißbacherin Johanna Steinbacher (U7), zweite Plätze durch Celina und Robin Scheck sowie ein dritter Rang durch Thomas Scheck in der Sportklasse zu Buche. Veranstaltungsort war diesmal Bad Häring (Tirol) – hier ging das Pölven-Race über die Bühne. Da die RSV-Kids in dieser Saison noch bei keinem Eldorado-Rennen am Start waren, konnte...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.