Sieg für Lisa Zinecker im Deutschlandpokal

Heimische Skilangläufer überzeugen in Reit im Winkl – Ausrichter sorgt für perfekte Bedingungen

Reit im Winkl. Spannende Wettkämpfe, gute Bedingungen und viele gute Ergebnisse für die heimischen Langläufer gab es beim Deutschlandpokal in Reit im Winkl. "Das war eine gute Werbung für Reit im Winkl", freut sich Trainer Frank Nitsch vom Stützpunkt Ruhpolding. Denn während an der Strecke selbst nur Trainer, Betreuer und Aktive Zugang nach der 2G-Regel hatten, "haben doch immer wieder ein paar Touristen von außerhalb zugeschaut, das hat Spaß gemacht". Zumal die Organisatoren die 3,75-Kilometer-Runde "neu aufgefahren hatten, das war praktisch wie die frühere Weltcup-Loipe". Die Strecke war als...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.