Daniela Stengel ist Schützenkönigin

Anfangs- und Königsschießen der FSG Laufen am neuen Schießstand

Laufen. Im neuen Schießstand der Laufener Feuerschützengesellschaft konnte Schützenmeister Andreas Roßhuber 28 Schützinnen und Schützen zum Anfangs- und Königsschießen begrüßen. Nachdem coronabedingt 2021 kein König ausgeschossen werden konnte, war es unter 2Gplus-Bedingungen endlich wieder so weit. Auf der neuen elektronischen Schießanlage setzte sich Daniela Stengel mit einem 153.2-Teiler denkbar knapp vor Markus Heiß mit einem 155.6-Teiler beim Schuss auf die Königsscheibe durch. Schützenmeister Roßhuber wurde mit einem 173.1-Teiler Brezenkönig. Bei der anschließenden Königsproklamation übe...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.