Klassensieg und Gesamtrang 10

Erfolgreicher Saisonabschluss von Stephan und Barbara Tassani-Prell auf Zypern

Paphos/Ainring. Einen erfolgreichen Saisonabschluss gab es für Stephan und Barbara Tassani-Prell bereits zum achten Mal auf Zypern: Die "Cyprus 4-Day Challenge" stand auf der drittgrößten Mittelmeerinsel auf dem Programm. Nach vier unterschiedlichen Etappen feierte der 51-jährige Freilassinger Trailläufer einen souveränen M50-Klassensieg. Er hatte am Ende über 21 Minuten Vorsprung auf den zweitplatzierten Briten Dennis Earl und vier Minuten auf den befreundeten M45-Sieger Holger Federmann aus Bayreuth. Im Gesamtklassement reichte es sogar zum nicht erwarteten 10. Platz unter allen 182 gestarte...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.