Neun Tore im Testderby

EV Berchtesgaden gewinnt Vorbereitungsmatch gegen Inzell mit 5:4

Berchtesgaden. Vor knapp zwei Jahren siegte der EV Berchtesgaden in der Vorbereitung auf die ausgefallene Eishockey-Saison 2019/20 mit 5:4 in Inzell. Nun wiederholte der EVB zuhause das gleiche Ergebnis, nachdem die Mannschaft von Trainer Andreas Stöckl schon mit 5:1 vorne gelegen war. Der Inzeller Trainer Jiri Lupomesky, der vor zehn Jahren auch schon den EVB trainiert hat, zählt Berchtesgaden neben dem EV Aich, dem EHC Waldkraiburg und SG Miesbach/Schliersee zu den Favoriten auf einen der beiden ersten Plätze, die in die Aufstiegsrunde zur Landesliga führen. Im für den EVB ersten Vorbereitun...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.