Vom gefrorenen übers flüssige Wasser

Besonderer Wettbewerb begeistert die Jugend – Spaß für Skifahrer und Snowboarder bei "Water Slide Contest"

Bischofswiesen. Ein Saisonabschluss am Götschen hätte so besser nicht sein können, wenn noch Tage danach viele davon sprechen und ihre Begeisterung kundtun. Nach dem Abschlussrennen "Burn the turn – die Kurve muss brennen", einem Crossparcours für Skifahrer und Snowboarder (wir berichteten) gab es als Draufgabe noch einen "Water Slide Contest", bei dem alle Teilnehmer und Trainer durch ein großes Wasserbecken fahren durften. Der Leistungssportreferent von Snowboard Germany, Florian Heymann, zugleich Koordinator für die Nachwuchsrennen beim Snowboardverband, hatte die Idee, ein großes Be...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.