Persönliche Bestzeiten für alle

Erfolgreicher Königssee-Cup des Rennrodel-Nachwuchses

Schönau am Königssee. In der Kunsteisbahn fand jüngst der Königssee-Cup für den Rennrodel-Nachwuchs statt. Aufgrund der aktuellen Corona-Situation durften einmal mehr lediglich die Jugendlichen C und B starten, trainiert von Christian Kontny und Vroni Resch (B) sowie Martin Schwab (C). Einmal mehr wurden drei Läufe durchgeführt und der jeweils schlechteste gestrichen. Dazu floss die Fahrlage der Kinder mit in die Bewertung mit ein. Im ersten Rennlauf konnten alle Sportlerinnen und Sportler starke Startzeiten erzielten und ihre persönlichen Bestzeiten unterbieten. "Wir hatten eine sehr gute Tra...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.

Mehr aus Heimatsport Berchtesgadener Land