Wem gelingt das 100. Saisontor?

Gegen Hartberg gibt es viele Salzburger Kandidaten – Morgen Anpfiff 17 Uhr

Salzburg. Der erneute Titelgewinn für den FC Red Bull Salzburg steht so gut wie fest – letztlich fehlt nun noch ein Punkt. Selbst eine Niederlage am morgigen Sonntag gegen den TSV Hartberg würde reichen, sofern auch der LASK (zeitgleich daheim gegen Wolfsberg) nicht gewinnt. Vorzeitige Gratulationen lehnt Trainer Jesse Marsch aber ab: "Wir sind noch nicht fertig", betont der US-Amerikaner. Mit einem Heimsieg morgen wären die Mozartstädter – Stand heute – sicher Meister. Das letzte kleine Fragezeichen ist nicht im sportlichen Bereich beheimatet sondern in einer gewissen Lau...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.

Mehr aus Heimatsport Berchtesgadener Land