Erich Kaniber 50 Jahre Ehrenmitglied

Beeindruckende Entwicklung: Reichenhaller Tennisclub freut sich über knapp 100 Jugendliche

Bad Reichenhall. Gerade noch vor den Versammlungsverboten auf Grund der Coronakrise hielt der Reichenhaller Tennisclub seine Mitgliederversammlung im Gasthaus Madlbauer am Thumsee ab. Ohne Neuwahlen, diese finden turnusmäßig alle zwei Jahre statt, war der Höhepunkt der Veranstaltung neben Berichten des Vorstands, Schatzmeisters und der Sportwarte die Ehrung von Mitgliedern, die dem RTC seit vielen Jahren die Treue halten. 1. Vorstand Dr. Wolfgang Paa eröffnete die Versammlung mit dem Dank an "seine" Mitglieder für die tatkräftige Unterstützung: "Ohne die zahlreiche Teilnahme an den Arbeitseins...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.

Mehr aus Heimatsport Berchtesgadener Land