Die ausgefallene Geburtstagsparty wird nachgeholt

Erfolgstrainer Hermann Weinbuch denkt über ein Ende seiner langen Rekordlaufbahn nach

Berchtesgaden. Am vergangenen Sonntag feierte Hermann Weinbuch 60. Geburtstag. Der Cheftrainer der deutschen Nordisch Kombinierten war selbst ein sehr erfolgreicher Sportler, der bei Nordischen Skiweltmeisterschaften drei Gold- und eine Bronzemedaille gewann. 1986 holte er den Gesamtweltcup in der Nordischen Kombination. 1996 wurde er Bundestrainer der Kombinierer und holte mit seinen Aktiven 49 Medaillen bei Großereignissen wie Olympischen Spielen und Weltmeisterschaften. Herr Weinbuch, Sie haben kürzlich 60. Geburtstag gefeiert. Na ja, so richtig gefeiert wahrscheinlich nicht, oder? Hermann ...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.

Mehr aus Heimatsport Berchtesgadener Land