Neuer Torwarttrainer beim SV Laufen

Bastian Schönheim bleibt Verein erhalten

Laufen. Zur eventuell noch anstehenden Rückrunde in der Fußball-Kreisklasse 4 konnte der SV Laufen im Trainerteam eine Änderung bekanntgeben. Bastian Schönheim wird ab sofort als Torwarttrainer im Herrenbereich fungieren. Der 28-jährige Soldat hat seine aktive Karriere vor Kurzem beendet, bleibt aber den Salzachstädtern in neuer Funktion erhalten. Wie bei allen Mannschaften in der Region ist auch beim SV Laufen aufgrund des Coronavirus der Spiel- und Trainingsbetrieb unterbrochen. Zuvor absolvierten die Kicker von der Salzach noch Vorbereitungseinheiten. Unter anderem mit einer Einheit "Iron P...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.

Mehr aus Heimatsport Berchtesgadener Land