"Ich bin überwältigt"

Ramona Hofmeister erhält große Kristallkugel für den Weltcup-Gesamtsieg

Bischofswiesen. Unverhofft kommt oft im Leben – so erging es auch Snowboarderin Ramona Hofmeister. Eigentlich hätte der jungen Sportlerin des WSV Bischofswiesen beim Saisonfinale in Winterberg vor angemessenem Publikum die Große Kristallkugel für den Weltcup-Gesamtsieg im Snowboard-Race und auch noch die kleine Kugel für die beste Parallelriesenslalom-Fahrerin der Saison 2019/20 überreicht werden sollen. Doch sämtliche Sportereignisse wurden ja aus bekanntem Grund abgesagt. Deshalb veranstaltete nun der Snowboard-Verband Deutschland eine eigene Feier, um diesen Erfolg auch gebührend zu ...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.

Mehr aus Heimatsport Berchtesgadener Land