110 Jahre Blechhütte Saaldorf

Kathrin Fuchs gewinnt unter neuem Namen erneut die Jubiläumsscheibe

Saaldorf. Zum 110-Jahre-Jubiläum des Schützenvereins Blechhütte Saaldorf wurde vor kurzem eine Jubiläumsscheibe ausgeschossen. Zur großen Überraschung aller Anwesenden stellte sich bei der Preisverteilung heraus, dass Kathrin Fuchs als Gewinnerin der Jubiläumsscheibe "110 Jahre Schützenverein Blechhütte Saaldorf" bereits vor zehn Jahren die Jubiläumsscheibe zum 100. Vereinsjubiläum der Blechhütte gewonnen hatte. Mit einem 4.1-Teiler hatte Kathrin Fuchs, die damals noch Auer hieß, das beste Blattl aller 104 Teilnehmer der drei Schützenvereine in der Gemeinde Saaldorf-Surheim. Zehn Jahre später ...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.

Mehr aus Heimatsport Berchtesgadener Land