Liefering mit 5:1 in die Winterpause

Salzburg. Der FC Liefering hat sein Sonntags-Heimspiel in der 2. österreichischen Fußballliga klar gewonnen. Mit einer 1:5-Packung musste der FC Blau Weiss Linz die Gastgeber in der Tabelle an sich vorbeiziehen lassen. Liefering ist jetzt mit 20 Punkten Zehnter, Linz mit 18 Zählern Zwölfter. Dabei hatte Fabian Schubert die Gäste früh in Führung gebracht (11. Minute). Nicolas Seiwald (21.) und Junior Chukwubuike Adamu (42.) hatten die Partie für die Salzburger aber bis zur Pause gedreht. Nach dem Seitenwechsel waren die beiden Torschützen jeweils ein weiteres Mal erfolgreich. Seiwald besorgte d...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.

Mehr aus Heimatsport Berchtesgadener Land