Alle Stürze verliefen glimpflich

Gelungenes 29. Skijöring des MSC Ramsau mit neuem Zuschauerrekord

Ramsau. Die Schneemassen der vergangenen Wochen machten nicht nur ein Top-Skijöring der Motorsportler am Hochschwarzeck möglich, die milden Temperaturen lockten auch so viele Zuschauer an wie noch nie zuvor. Wurden in der Vergangenheit schon einmal rund 3000 Zuschauer geschätzt, so dürften es dieses Mal noch weit mehr gewesen sein. Die Vorbereitungen für das traditionelle Skijöring begannen bereits Tage zuvor, denn die enormen Schneemaßen erlaubten dem MSC Ramsau ein grandioses Stadion zu bauen. Die Zuschauer hatten von jedem Standort einen Überblick auf die gesamte Strecke, auf der die Motorr...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.

Mehr aus Heimatsport Berchtesgadener Land