SV Neukirchen Bayerischer Meister

Zum vierten Mal den Einrad-Hockey-Titel verteidigt

Teisendorf. Die Einrad-Hockeyspieler des SV Neukirchen verteidigten in der neuen Turnhalle der Marktgemeinde Teisendorf zum vierten Mal in Folge den Bayerischen Meistertitel. Die Titelkämpfe konnten aufgrund der Generalsanierung der Halle zum ersten Mal "dahoam" stattfinden, da es zuvor keine geeignete Spielstätte in der Gemeinde gab. Bei der international ausgeschriebenen Meisterschaft setzte sich die Mannschaft des Ausrichtervereins SV Neukirchen – bestehend aus Hans, Tim und Dennis Reiter sowie Florian und Tobias Schnellinger – gegen Teams aus Österreich und Deutschland durch...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.

Mehr aus Heimatsport Berchtesgadener Land