Haslberger überzeugt bei DM

Teisendorfer Sprinterin läuft neue Bestzeiten und holt Top-Platzierungen über Kurzdistanzen

Heilbronn. Die Deutschen U23-Meisterschaften der Leichtathletik fanden im Frankenstadion in Heilbronn statt. Aus der Region ging bei hochsommerlichen Temperaturen nur Maria Haslberger von der LG Festina Rupertiwinkel an den Start und konnte überzeugende Leistungen über 100 und 200 Meter erzielen. Maria Haslberger reiste bereits tags zuvor in Heilbronn an, um ideal für die anstehenden Rennen vorbereitet zu sein. Die Teisendorfer Athletin zeigte bereits in den vergangenen Wochen ihre ansteigende Form und wollte bei den ersten überregionalen Titelkämpfen der Saison überzeugen. Am ersten Wettkampf...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.