Goldmedaille für Sebastian Glöckl

Ju-Jutsu-Kämpfer des SV Gendorf Burgkirchen überzeugt bei German Open in Gelsenkirchen

In Gelsenkirchen sind die German Open im Ju-Jutsu ausgetragen worden. In diesem Jahr war das Turnier allerdings zweigeteilt. Für die Altersklassen U14 bis U18 änderte sich nichts, der Bewerb blieb wie sonst auch eine offene Deutsche Meisterschaft. Die Altersklassen U21 sowie die Herren und Damen wurden zusammengelegt und die Meisterschaft als Grand-Slam-Turnier ausgetragen. Für den SV Gendorf Burgkirchen ging Sebastian Glöckl in der Altersklasse U18 bis 81 kg an den Start. In dieser Gewichtsklasse waren elf Kämpfer aus unterschiedlichen Nationen gemeldet. Glöckl dominierte seine Duelle und lie...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.